2007-03-28

Also wer in Wien noch SPÖ wählt....

sollte samt den PolitikernInnen geteert, gefedert und aus Wien vertrieben werden *grummel*.
Auslöser für meine harten Worte, ist die heute angekündigte Erhöhung für das Parken und die Fahrschein-Preise für den öffentlichen Nahverkehr in Wien.
http://www.wienweb.at/content.aspx?id=129538&cat=22&channel=2&typ=0

Noch am 9.3. 2007 wollte uns die Stadträtin Wirtschafts- und Finanzstadträtin Renate Brauner (SPÖ) für dumm verkaufen (oder sie ist es selber!):
" Derzeit sei keine Erhöhung der Fahrscheinpreise für die Wiener Linien in Aussicht, erklärte Stadträtin Wirtschafts- und Finanzstadträtin Renate Brauner (SPÖ) während ihrer Werbetour für die Bundeshauptstadt in New York.
Brauner verwies auf die unternehmerische Verantwortung der Wiener Linien. Das Unternehmen dürfe die Kostenseite nicht aus den Augen lassen. Ein Ansinnen auf eine Fahrpreiserhöhung sei ihr aber nicht bekannt. (gs)"
http://www.wienweb.at/content.aspx?id=128107&cat=22&channel=2

Ja halten die uns (das Volk) wirklich für die Trotteln?

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Ich bin ganz deiner Meinung ich persönlich finde es auch eine Frechheit diese Erhöhung . Die Politiker meinen es sollen die Autofahrer umsteigen auf Öffis aber sind wir uns ehrlich , ich bin Öffis fahrer und die ausfälle die die Verkehrsbetriebe täglich haben sind eine katasprophe . Und das sie mal wieder die Autofahrer schröpfen ist ja auch ganz klar. Und unser lieber Umweltminister Pröll naja der sollte mal mit einem guten Beispiel vorran gehen und mit den Öffis fahren oder mit dem Rad und nicht sich mit einem Audi chauffieren lassen .

    AntwortenLöschen